Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 16.09.2015, 8:57 Uhr

Wieso direkt rechts?

es sind nun mal Fakten. Ich wohne in einer mittelgrossen Stadt in NRW. Was die Wohnungen betrifft sieht es hier schon seit langer Zeit arg schlecht aus. Es werden entweder überteuerte Einzimmerwohnungen vermietet oder Wohnungen im Zentrum. Die Mieten sind seht hoch. Viele Menschen können es sich schon jetzt nicht leisten. Der Bausektor der Sozialwohnungen ist deutlich geschrumpft. Wohin mit all den Flüchtlingen?
Und was die Bildung der Neuankömmlinge betrifft: es ist doch zu erwarten das es sich nicht nur um gut ausgebildete Menschen sich handelt.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.