Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.09.2015, 13:51 Uhr

oder eben....

Musst du auch nicht. Vielleicht solltest du dich einfach mal informieren weshalb es den IS überhaupt gibt.
Russland und Amerika , muahahaha!
Weil du zwei Soldaten kennst, bedeutet das nicht dass der IS damit bekämpft ist, zumal der IS auch nicht ausschließlich in Syrien ist. Wieviele Truppen meinst du denn bräuchte man?
Und selbst wenn deine romantische Kriegsvorstellung den IS ablöschen könnte, wäre da immer noch ein Assad.
Nein, so einfach strukturiert wie deine Denke ist das Thema leider nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.