Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 16.09.2015, 9:11 Uhr

Ich finde die Medien zur Zeit aber auch eigen !

Was ist die Alternative?Was machen wir mit den Menschen,die jetzt vor den Zäunen sitzen?Weg gucken und warten,bis sie von selber wieder gehen,oder verreckt sind?Was?Wenn ich mir vorstelle,was die schon alles hinter sich haben.Ich hätte keinen Tag ausgehalten.Das sind Menschen,genau wie wir.Was würden wir sagen,wenn wir flüchten müssten und alle uns nicht haben wollten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.