Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 16.09.2015, 9:13 Uhr

Desire... wie schon so oft geschrieben wurde,

gegen die wirklichen Kriegsflüchtlinge hat niemand etwas... aber es kommt ja alles und man hat die Kontrolle verloren, wer berechtigt ist und wer nicht. Alle müssen erst ein mal versorgt werden und bis da erwiesen ist Du darfst und Du nicht, da gehen doch Jahre ins Land.

Man kann leicht sagen... "dann verzichtet man auf dies oder das"... aber es gab auch Zeiten in meinem Leben, wo ich hart gearbeitet habe und nicht wusste, wie ich die Löcher stopfen sollte und wenn mir da noch jemand gesagt hätte dann verzichte halt auf das und das, dann wäre ich dem ins Gesicht gesprungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.