Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 16.09.2015, 14:49 Uhr

... hm da wiederspricht sich aber etwas oder? Einmal heißt es die Frauen

Was sind denn "normale" Familien ?

Ein Grossteil ist Moslem und haelt sich an den Koran, der schon lange eine Ueberarbeitung noetig haette. Wenn du Google bemuehst, wirst auch du (vielleicht) erkennen, dass Frauen in diesen Kulturkreisen dem Mann nicht gleichgestellt ist und in ihren Rechten stark eingeschraenkt ist. Das sehe ich Tag fuer Tag bei der tuerkischen Familie, die drei Haeuser weiter wohnt. Aber bestimmt ist das wieder ein Einzelfall *ironieoff*.

Vorurteil ? Bezweifle ich. Aber jeder, der eine andere Meinung als die grosse, weise desire hat gilt ja in deinen Augen als rechts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.