Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 16.09.2015, 11:14 Uhr

@ Desire.. lass ich so nicht gelten...

meine Güte du hörst echt nicht zu wenn man was sagt bzw. liest nicht oder?

Das sind ebenfalls schreckliche Schicksale....Kriegszustand!
Das leugnet niemand!

Aber dieses permanente Fragen warum wieso weshalb...die Männer MÜSSEN oft Familien zurücklassen meinst du das freut sie? Oft sind sie auch alleine...unbegleitet..haben niemand...und das mit 10 Jahren aufwärts...

Ein junger Syrer hat meinem Freund vom Rettungsdienst erzählt seine Mutter konnte ihn grade noch am Dachboden verstecken, den Vater haben sie geholt und ihn nicht gefunden. Danach hat ihn seine Mutter zur Tür rausgeschoben und gesagt er soll mit dem nächsten Boot fahren! So in etwa....schlimm!
Meistens bleibt ein Älterer mit zurück um auf die Familien aufzupassen, aber die werden dann von Terrorgruppen geholt. Das ist alles schlimm! Und hier diskutiert man wer wen islamisieren möchte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.