Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 15.09.2015, 14:14 Uhr

Frau Merkel

Hat die sich eigentlich aktuell die letzten Tage mal zu Wort gemeldet oder hockt sie irgendwo in einem Bunker versteckt.

Ich habe noch nix von ihr gehört oder gelesen. vielleicht ist mir aber auch was durch die Lappen gegangen.

 
4 Antworten:

Re: Frau Merkel

Antwort von Jana287 am 15.09.2015, 14:17 Uhr

Das fehlt mir auch, dass sie sich mal äussert. Schickt aber immer ihren Sprecher vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aktuell

Antwort von wolke76 am 15.09.2015, 14:22 Uhr

Pressekonferenz läuft grad!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuell

Antwort von Christine70 am 15.09.2015, 14:25 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Merkel

Antwort von IngeA am 15.09.2015, 14:48 Uhr

Das ist doch eher die Regel als die Ausnahme, dass sich Frau Merkel nicht äußert oder erst, nachdem auch die Bürgermeister von Hinterdupfing und Unterhudlding die Sachlage schon 3x der Presse erläutert haben.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.