Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 16.09.2015, 11:01 Uhr

oder eben....

Ja, hätte man.

Soweit ich weiß, wird übrigens niemand gezwungen, Soldat zu werden. Wer dies tut, tut es aus freien Stücken und muss damit rechnen, in den Krieg ziehen zu müssen. Möchte ich das nicht, werde ich kein Soldat.
Wie eine Mutter das findet, steht an der Stelle doch gar nicht zur Debatte.

Aber als Mutter sag ich dir, dass ich es auch nicht gerade erquicklich finde, was der IS so treibt, dass (und da bin ich mir ziemlich sicher) schon einige Dschihadisten auch in Deutschland eingeschleust wurden. Ich finde Terroranschläge als Mutter nicht toll und mache mir als Mutter durchaus Sorgen, in welchem Land mein Kind mal aufwachsen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.