Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 16.09.2015, 9:26 Uhr

@ Einstein Mama... von wegen Kaufkraft und so

in dem "Tagebuchbericht" der Syrischen Flüchtlinge in der Türkei sagte dieser unter anderem...

"Ich habe ja Glück das ich mein Geld wenigstens bekomme, ein Teil meiner Bekannten bekommen kein Geld und einfordern können sie es auch nicht, da wir illegal arbeiten"

Kann mir vorstellen, dass sich solches auch hier in D. abspielt. Billige Arbeitskräfte, die man "unterdrücken"kann.

Kaufkraft: Ich bin mir relativ sicher, dass wenn Geld verdient wird, vieles nach Hause geschickt wird... ergo wird hier nichts gekauft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.