Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 16.09.2015, 15:47 Uhr

oder eben....

Nunja, bisher konnten die Feinde und Terroristen ja durchaus immer bekämpft werden. Saddam, Bin Laden... da hat man auch keine Mühen gescheut, Angriffe gestartet, Militär eingesetzt.

Ich sage ja... wenn man (auch Amerika und Russland) WOLLTE ... dann könnte der IS besiegt werden. Aber am Wollen wird es eben vermutlich scheitern. Dass diese Gründe sehr vielschichtig sind, ist mir schon klar. Aber alleine von den Möglichkeiten, die weltweit gegeben sind, militärisch, strategisch, wäre es machbar.

Wie viele Truppen: Keine Ahnung, aber wozu muss ICH das wissen?

Und mit den zwei Soldaten wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass Menschen, die sich diesen Beruf aussuchen, wissen, was sie erwarten kann und dann auch dazu bereit sind / sein müssen, im Ernstfall in ein Kriegsgebiet zu gehen. Sonst hätten sie halt Bürokaufmann werden sollen.
Was ist daran so schwer zu verstehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.