Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 15.09.2015, 16:28 Uhr

also ich würd mich jetzt schämen....

https://www.facebook.com/welt/videos/10153672508358115/

vor allem bei "sie öffnen ihre Herzen und Häuser"

 
1 Antwort:

Re: also ich würd mich jetzt schämen....

Antwort von shinead am 15.09.2015, 16:38 Uhr

Hier eine vollständigere Übersetzung vom gesagten Text:

Ich sage mal etwas zu Saudi-Arabien: auf dich Saudi-Arabien.. Katar! Ihr seid keine Muslime! Kommt und schaut euch die Muslime an! Ich grüße euch ganz Deutschland.
....
Und Kuwait und Katar..alle Golfstaaten..Die islamischen Länder..Die den Islam predigen und sagen "Wir sind Muslime"... Das sind keine Muslime. Die Ka'ba ist in ihren Händen und sie sagen, die deutschen seien Ungläubige, doch kommt und schaut was Deutschland für uns getan hat! Sie hat ihre Herzen geöffnet, ihre Häuser, sie gaben uns essen, trinken und ein Schlafplatz. Was haben uns die "Muslime" in Saudi-Arabien gegeben??? Ich spreche nicht von der Bevölkerung. Ich spreche von den Regierungen. Ich schwöre, könnte ich jeden deutschen antreffen, der uns auch NUR ein Lächeln geschenkt hat, den würde ich mit Würde auf meinem Kopf stellen (ich widme ihm meinen vollsten Respekt).
Aber was habt ihr?? Ihr habt eure Grenzen geschlossen? Im Islam ist der Muslim der Bruder des Muslims. Im Islam gibt es keine Grenzen. Deutschland ist kein islamisches Land! Ihr sagt sie seien Ungläubige? Schaut wie wunderbar die Ungläubigen sind!!

Auch von mir ein Dankeschön an Deutschland, welches mich vor 20 Jahren als Flüchtlingskind nur mit Vater aufgenommen hat und mir ein wunderbares Leben geschenkt hat.


Hach, ich find' das einfach sehr nett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.