Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 16.09.2015, 13:27 Uhr

oder eben....

HÄ?

Du redest einen geschwurbelten Schwachsinn beisammen, dass es nicht mehr besser geht.

Ich schrieb...nochmal, für dich, ganz ganz langsam (obwohl es ohnehin sinnlos ist, denn du verstehst es eh nicht).

Wer Soldat werden möchte, der soll es tun. Er tut es in dem Wissen, dass er eventuell auch in den Krieg ziehen muss. Niemand wird gezwungen, Soldat zu werden, aber es gibt ja genügend Männer, die sich dazu entscheiden. Diese Männer (und zum Teil ja auch Frauen) haben sich ihren Beruf SELBST ausgesucht, mit allen möglichen Konsequenzen, die dies mit sich bringt. Ich habe in der Verwandtschaft einen Berufssoldaten und auch im Freundeskreis. Diese Männer haben sich das ausgesucht, in dem Wissen, was es mit sich bringt/bringen kann.

Was die jeweilige Mutter dazu sagt, dass ihr Kind sich für diesen Weg entscheidet, steht aber doch nicht zur Debatte. Die darf Angst um ihr Kind haben, besorgt sein, wütend sein... ändert aber nichts daran.

Und ich glaube durchaus, dass es militärisch möglich wäre, den IS "auszurotten". Ob nun durch Deutschland, Russland oder die USA. Es wäre möglich, wenn man denn wollte.

Kam das jetzt an? Aufmalen kann ich es dir leider nicht. Und vortanzen auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.