Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 16.09.2015, 8:57 Uhr

Dann steck mich halt da rein, wenn es Dich glücklich macht...

ALLE die eine gesteuerte und begrenzte Flüchtlingspolitik kommen in diese Schublade

...ich habe vorhin den Babykorb der von meinem Sohn noch da ist fertig gemacht und werde ihn hier her geben...gestern war nämlich schon besichtigung eines leerstehenden Getränkemarktes...also bin ich jetzt nur noch hellbraun oder...

mir und tausenden anderen geht es doch nur um genau die Punkte die Leewja zum Ausdruck brachte. Alles nachvollziehbar oder...auch D ist kein Fass ohne Boden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.