Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 24.10.2014, 9:53 Uhr

Wie nah ist denn die Horterzieherin an der Familie dran?

"zu 1: es ist übergriffig aber ich finde es nicht verkehrt einem Kind das übergewichtig ist Ernährungstipps zu geben, bzw es zu gesunder Ernährung anzuleiten und dazu ist das Elternhaus nun mal nicht fähig, sonst wäre das Kind nicht übergewichtig."


Kann sie ausschließen, dass diesbezüglich Bemühungen begonnen haben, dass man womöglich schon beim Arzt war und ein gesundheitliches Problem festgestellt wurde, das zu dem Übergewicht führt?

Und wenn man es mit mangelnden Fähigkeiten im Elternhaus zu tun hat, dann ist es auch daneben, so mal eben ein Kind in einen Konflikt mit dem Elternhaus reinzuführen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.