Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.10.2014, 12:51 Uhr

vertan

ist ja gar kein kigakind!!!
bin ganz weg von der Hortensie gedanklich bei der gemeinen Erzieherin gelandet und die wirkt für mich im kindergarten.


(mit 7 kannte meine Kinder aber die worte auch nicht. Kinderheim schon, das haben wir im Örtchen, aber da sind die kinder nicht weggenommen worden, sondern von Eltern abgegeben. darauf, daß kinder weggenommen werden können, würde das Kind mit 10 nicht kommen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.