Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 24.10.2014, 5:45 Uhr

geht gar nicht !!!

das ist nicht nur übergriffig sondern schon sehr zweifelhaft.

eine wette abzuschliessen wer mehr abnimmt? gehts noch?
das sind kinder die 1. keine diäten machen sollten und 2.mit einer wette auf dieses weise suggeriert bekommen das man unbedingt schlank sein muss im leben um jeden preis und wer mehr abnimmt wie der andre bekommt noch ne belohnung.wo sowas später hinführt dürfte ziemlich klar sein.es gibt schon genügend essgestörte kinder.

ob das übergewicht durch das elternhaus kommt ist ebenfall nicht nachgewisen.gut möglich das die kleine auch ne krankheit hat o.s. dies weiss die erzieherin ebenfalls nicht.

geht in meinen augen also alles gar nicht.

sollte das kind übergewichtig sein durch ernährungsfehler,wäre es gut die eltern und vorallem auch den kinderarzt mit zu kontaktieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.