Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Woelfin90 am 24.10.2014, 7:46 Uhr

Weil...

Offenbar hattest du noch nicht das Vergnügen mit eingeschnappten/etwas in den falschen Hals bekommenden Kindern und/oder ausfällig werdenden Eltern, die sich besser darzustellen versuchen.
(War die Mutter beim Gespräch Kind - Erzieherin dabei? Wohl eher nicht. Und eine Geschichte hat in der Regel zwei Seiten.)

Ja, kann ein Missverständnis sein. Und um das abzuklären, wäre ein Gespräch mit der betroffenen Erzieherin angebracht. Zur Leitung kann man immer noch rennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.