Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalleleo  am 24.10.2014, 11:14 Uhr

So sehr ich den Ausgangsthread auch fragwürdig finde

so denke ich,das die Höhe des Übergewichtes keine Rolle spielt.

Erzieher dürfen nicht eigenmächtig Entscheidungen treffen,hinsichtlich möglicher Abnahmeversuche.
Man muss stets gemeinsam mit den Eltern daran arbeiten Lösungen zu finden,
Als Erzieher kann ich entscheiden ob ein Kind noch eine dritte oder vierte Portion bei den Mahlzeiten zu sich nimmt.
Ich kann sogar einem Kind das sich weigert auch nur eine Miniportion der Hauptmahlzeit zu probieren,den Pudding zum Nachtisch verwehren.
Aber auch da nur einmal,danach wird mit den Eltern besprochen welche Regelungen angestrebt werden.

Erzieher können anregen das eine AG gewählt wird,wo sportliche Aktivitäten stattfinden.
Aber entscheiden dürfen sie nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.