Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Woelfin90 am 24.10.2014, 7:43 Uhr

Darf eine Horterzieherin ein Kind ohne Wissen der Eltern auf Diät setzen?

Wenn 1. tatsächlich so gewesen ist - geht nicht, dringend Gespräch mit der Einrichtung suchen (erstmal Erzieherin, statt sofort zur Leitung zu rennen)

2.:Dumm gelaufen. Was gehört, was nicht hätte gehört werden sollen und im Umfeld was Negatives mitbekommen. Das kann das Elternhaus aber gut erklären.

Ursachensuche für das Übergewicht wäre ebenso wichtig, wie eine Kooperation von Eltern - Erzieherin.

PS: Wenn mich als Erzieherin jemand "Hortensie" nennen würde, würde ICH zur Leitung gehen und darauf aufmerksam machen, dass Eltern XY einen absolut unangemessenen Ton anschlagen und wäre wohl nicht mehr sehr feundlich im Umgang mit "Vampirfledermaus".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.