Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.10.2014, 9:20 Uhr

Darf eine Horterzieherin ein Kind ohne Wissen der Eltern auf Diät setzen?

Das "Spiel" ist ja witzlos, wenn nur einer mitmacht. Wer sollten denn die "Gegner" in dem "Spiel" sein? Sind alle Hortkinder übergewichtig? Oder zumindest ein nennenswerter Teil? Sollen die dann täglich gewogen werden? Öffentlich, oder wie? Wie hat sich die Erzieherin das konkret gedacht?

Ansonsten findet hier das "Fledermaus hat gesagt, daß die Mutter gesagt hat, daß ihr Kind gesagt hat, daß die Erzieherin gesagt hat"-Spielchen statt - genauso sinnlos, albern und potentiell gefährlich wie irgendwelche Abnehm-Spielchen. Worauf sollte das hinauslaufen? Auf fröhliches Hortensien-Bashing?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.