Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 23.10.2014, 23:52 Uhr

Darf eine Horterzieherin ein Kind ohne Wissen der Eltern auf Diät setzen?

Ich finde deine Ausdrucksweise auch nicht gut.

zu 1: es ist übergriffig aber ich finde es nicht verkehrt einem Kind das übergewichtig ist Ernährungstipps zu geben, bzw es zu gesunder Ernährung anzuleiten und dazu ist das Elternhaus nun mal nicht fähig, sonst wäre das Kind nicht übergewichtig

zu 2. Das Kind hat etwas gehört das es nicht hören sollte. Das kann immer passieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.