Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 22.07.2017, 20:30 Uhr

Wie gesagt: weil's viel einfacher geht, an Kinder zu kommen, sowohl ...

Ach komm das ist doch paranoider Schmarrn. Sicher gab es bestimmt schon homosexuelle Paare die "irgendwie" ein Kind gemeinsam betreuten und missbrauchten. Auch in Zukunft wird das womöglich leider mal vorkommen, vllt auch unter dem Deckmäntelchen Ehe und dem Mittel der Adoption. Aber das alles müsste jahrelang geplant sein, sie müssten sich auf Herz und Nieren checken lassen und müssten sehr viel Zeit und Arbeit investieren.
Und mal angenommen das Interesse wird erst mit zunehmender Reife geweckt und es war gar nicht geplant, so müsste es bei beiden Partnern so sein und sie müssten beide ihr sexuelles Interesse über das des Kindes stellen. Insbesondere bei homosexuellen Paaren gehe ich persönlich weniger davon aus das es ein Elternteil erdulden würde das sich der Partner (Papa/Mama) am Kind vergeht. (=> wissen kann ich es freilich nicht)

Pädophilie gekoppelt mit einer schwächeren Hälfte, eines schweigenden Elternteils in heterosexuellen Ehen die dem Partner beistehen und über deren Handlungen am Kind Schweigen und diese ignorieren findet sich hingegen dazu zuhauf. Das aber 2 Homosexuelle sich finden, dieses Projekt starten und dann auch noch dieses jahrelang gemeinsam in die Tat umsetzen um sich ein "Sexspielzeug" heranzuziehen ist nun doch sehr unwahrscheinlich und definitiv unwahrscheinlicher als das nur ein Pädophiler in einer heterosexuellen Ehe mit einem duldenden Partner an ein Kind oder Adoptivkind kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.