Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 22.07.2017, 9:59 Uhr

naja in diesem einen fall

augenscheinlich war das begehren auf gegenseitigkeit.
und es war nicht SEIN adoptivkind sondern das seiner partnerin, welches diese schon vor seinem hinzukommen in das leben hatte.
ein kleiner aber feiner unterschied. er war der partner ihrer adoptivmutter. das machte ihn aber nicht zu ihrem adoptivvater. er hat sich schlichtweg in eine erwachsene (oder heranwachsende) frau verliebt, die in seiner umgebung lebte. moralisch unsauber, ja.
aber eben nicht zu vergleichen mit fällen die der herr aus dem AP herbeifabuliert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.