Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.07.2017, 14:56 Uhr

@leena

Ich stimme Dir zu, dass man über Veränderungen der sozialen Struktur diskutieren muss bzw. über mögliche Probleme, die diese Änderungen mit sich bringen könnten und darüber, wie man ggf. gegensteuern kann. Aber so ein Interview wie dieses ist da doch kontraproduktiv! Das ist doch keine Diskussionsgrundlage. Denn letztlich schießt er sich einfach gegen die "Homo-Ehe" ein und die scheint mir bei den Problemen, die er andeutet, ja sogar eher eine Randfrage ... zahlenmäßig viel relevanter wären da doch Themen wie: zunehmend frühe sog. Fremdbetreuung, zunehmend Alleinerziehende, zumehmend Patchworkfamilien, zumehmend Kinderlose aller Art, zunehmend ältere Eltern, dementsprechend oft relativ früh gar keine Großeltern mehr, geschweige denn Urgroßeltern, zumehmend Einzelkinder oder nur wenige Geschwister etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.