Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.07.2017, 12:37 Uhr

Wie gesagt: weil's viel einfacher geht, an Kinder zu kommen, sowohl ...

Ich schätze, mit dem "nur 1-2% der Männer sind homosexuell" liegst Du falsch, zumal es noch viele "Zwischenstufen" gibt, sieh z.B. mal hier:

http://www.homowiki.de/H%C3%A4ufigkeit_von_Homosexualit%C3%A4t

Ich hatte mit ein paar Fällen zu tun, da ging es um dienstrechtliche Konsequenzen bei Männern, die wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern (in einem Fall: ein 4 Monate alter Säugling) verurteilt worden waren. Und das waren tatsächlich ausnahmslos Männer, die mit Frauen verheiratet waren und selbst Kinder hatten.

Insoweit bezweifele ich Deine These, dass 33% der Fälle sexueller Gewalt an Kindern von schwulen Männern begangen werden, sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.