Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 21.07.2017, 22:07 Uhr

Ehe für alle als staatlich geförderte Pädophilie

https://amp.welt.de/amp/vermischtes/article166850002/Bemitleidenswerter-hasserfu ellter-Mensch-Proteste-gegen-Professor.html

Mich schockt nicht nur diese Aussage des Professors, die Reaktion der Universitätsleitung sehe ich auch sehr kritisch. Denn die Äußerung hat nichts mit Wissenschaft zu tun, und sie lässt sich in keiner Weise belegen-sie ist schlichweg falsch und hetzend.

Ich finde, wenn jemand solche hetzenden Thesen aufstellt, sollte mit Konsequenzen rechnen.
Seine Aussagen sind auch ein Schlag ins Gesicht für die vielen, vielen, vielen von ihren LEIBLICHEN Vätern und Mütter sexuell missbrauchten Menschen!

"Die Universitätsleitung distanziert sich vorsichtig von Kutschera. In einer Stellungnahme verweist sie auf die Wissenschaftsfreiheit, die auch dann für Professoren gelte, wenn ihre „Äußerungen im Widerspruch zur Position der Hochschulleitung stehen“. Das Präsidium sei allerdings überzeugt, dass Kutscheras Positionen keinen Rückhalt in der Universität hätten, „im Gegenteil“."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.