Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.07.2017, 10:59 Uhr

Ehe für alle als staatlich geförderte Pädophilie

Vielleicht bin ich ja naturwissenschaftlich zu ungebildet, aber ich habe überhaupt nicht verstanden, warum denn jetzt nun rein wissenschaftlich gesehen (ich halte es ja schon rein zahlenmäßig für kein großes Problem; es wollen ja auch nicht alle Homo-Paare ein Kind adoptieren) bei der Homo-Ehe ein Kinderschänder-Horror-Szenario droht ...

Selbst wenn es so wäre, dass es zwischen leiblichen Eltern und Kindern normalerweise eine natürliche Hemmung gibt (kann ich nicht beurteilen, ob die h.m. der entsprechenden Wissenschaft davon ausgeht; vorstellen könnte ich es mir, da dann vielleicht einfach die "Chemie nicht stimmt" im Sexuellen/Fortpflanzungsbereich) , die verhindert, dass Begehren zwischen diesen entsteht ... auch, wenn die bei den anderen fehlt: wieso sollte es dann bei diesen zu vermehrter PÄDOPHILIE kommen? Das sind doch dann zwar nicht die leiblichen Eltern und haben diese "Begehrensschranke" vielleicht nicht, aber die sind doch nicht alle pädophil ...

Und wenn es um "Grenzfälle" geht, z.B. 15-jähriges Kind und Adoptivelternteil ... da besteht doch eine "Gefahr" nicht nur bei Adoptivkindern von Homo-Paaren ... das wäre doch dann auch ein Problem bei Adoptionen von Hetero-Paaren, bei (Wieder)Verheiratung von Paaren, bei denen schon Kinder da sind ... konsequenterweise müsste man sich doch dann auch dagegen aussprechen ...

Den Zusammenhang zwischen diesem "Gender-Kram" und Ablehnung der Homo-Ehe habe ich auch nicht so ganz verstanden. Dass die "Experimente" von Money furchtbar waren und dass seine Annahmen so Maße nicht zurreffend sind, also, dass es gar keine biologische Komponentw gibt, bestreitet, glaube ich, inzwischen kaum noch einer ... Aber wo ist der Zusammenhang? Das könnte man ja dann eher sogar noch als Argument für die Homo-Ehe nehmen: auch ein von zwei Fruaen großgezogener Junge kann ein ganzer Mann werden ... Wenn es um die Frage einer fehlenden Mutter- oder Vaterfigur geht, ja, da müssen sich die jeweiligen Paare Gedanken machen, finde ich auch ... aber deswegen die Homo-Ehe so vehement ablehnen? Da müssen sich z.B. u.U. auch Alleinerziehende Gedanken machen ...

Also, ich muss sagen, für mich sind seine Äußerungen reichlich wirr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.