Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.07.2017, 19:17 Uhr

Wie gesagt: weil's viel einfacher geht, an Kinder zu kommen, sowohl ...

... im Hinblick auf das ganze Trara mit den Behörden, als auch hins. der Verpflichtung, das Kind doch auch irgemdwie groß zu ziehen. Ich glaube nicht, dass ein Pädophiler, der z.B. auf ca. 10-jährige steht, Bock hat, erst mal ein Kleinkind bis dahin großzuziehen bzw. sich um das Kind auch noch zu kümmern, wenn es körperlich zu "reif" geworden ist ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.