Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 22.07.2017, 8:57 Uhr

Ehe für alle als staatlich geförderte Pädophilie

hm. ich wurde schon stutzig als ich las, ein "evolutionsbiologe hat im interview mit einem katholischen internetportal...." das ist ja an sich schon ein widerspruch, quasi ein ausschlußkriterium der glaubwürdigkeit.

ansonsten: verwirrter alter mann. hat m M n wenig mit alter, geschlecht oder bildung zu tun. (gibt auch genug dumme weibliche akademiker.)

wie oben schon geschrieben, ist sein gesamter geistiger erguss absoluter nonsense. und unvershcämt gegenüber den mißbrauchsopfern, die dies innerhalb der familie erfahren.

in diesem speziellen fall werde ich dennoch rein küchentischpsychologischen verdacht nicht los, dass er womöglich selbst pädophile/homosexuelle fantasien haben könnte und da er diese nicht realisieren konnte/wollte, solche despektierlichen aussagen trifft. diese these kann ich natürlich nicht belegen, aber warum sonst sollte er sich sonst so leidenschaftlich dazu äußern? irgendwas an dem thema scheint ihn ja zu triggern.

(letztere ausage treffe ich aus der erfahrung heraus dass mein opa zeit seines lebens immer unglaublich auf homosexuelle männer schimpfte und als er dann starb, meine oma nahezu hinten über fiel als sie eine sammlung versteckter magazine fand... der gleiche opa, der eine meiner tanten - seine tochter - über mehrere jahre lang begrapschte. auch dies kam erst raus nah seinem tod.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.