Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 22.07.2017, 9:05 Uhr

Ehe für alle als staatlich geförderte Pädophilie

"Es sei nur natürlich, wenn ein Mann in seiner Lebensmitte sich in seine 15-jährige Stieftochter verliebt und diese begehrt."

So wie der von Dir so verehrte Woody Allen?

Hat irgendjemand hier das original Interview gelesen? Ich habe es eben mal ueberflogen und neben ein paar meiner Meinung nach idiotischen Aussagen steckt auch einiges nachdenkenswertes und einiges mit dem ich uebereinstimme darin.Aber eine richtige inhaltliche Diskussion darueber wird schlicht nicht moeglich sein weil alles was nicht komplett in die derzeitige social justice warrior Ideologie passt niedergeschrieen werden wird. Das ist eine groessere Gefaehrdung der Wissenschaft und Forschung als der gelegentliche Forscher der falsch argumentiert, aber Hauptsache alle koennen man wider zeigen wie toll empoert sie sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.