Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 27.08.2013, 10:37 Uhr

wie entscheiden?.. hauskauf mit MINI-garteni

ich glaube ich falle komplett aus dem Schema, denn mir ist auch ein Haus oder Eigentum nicht wichtig.
Meinem Mann schon aber in dem Stadtteil wo wir leben, können wir uns Eigentum nicht leisten....okay eine Eigentumswohnung würde vielleicht gehen, fällt aber für mich raus da ich mitbekomme was für Streß es in dieser Eigentumswohnanlage gibt, wenn man sich wegen allem und jedem einig werden muß.
Hier hatte jetzt jemand die Idee das alle Balkons gleich bepflanzt werden soll, das ist für mich DER Graus schlechthin.

Aber wenn ich Eigentum wollte, dann wäre für mich einige Punkte absolutes MUß, ohne die kommt das Objekt nicht in Frage, genauso wie es Punkte gäbe wo ich sagen würde okay könnt ich mit leben.


Ich denke bei Dir ebenso wie bei Butterflocke, ihr müßt mit Euren Partnern an den Tisch....den guten alten Pro und Contra Zettel auf selbigen und dann schauen was überwiegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.