Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 27.08.2013, 9:41 Uhr

wie entscheiden?.. hauskauf mit MINI-garteni

so wie sich deine Beschreibung ließt (o.K. pi mal Daumen würde ich sagen unser Haus ist etwas größer und der Garten liegt so bei 30-40qm) ist das ein "Standarthaus" das du in fast allen Großstädten findest..

also.. wir wohnen auch in so einem Haus..

Garten war damals auch so ein Argument für mich.. evtl zu klein für die Kidner?!? ABER es hat IMMER gereicht.. wir hatten immer eine Schuakel und einen Sandkasten im Wechsel mit Planschbecken stehen.. heute (Kidner sind 14 und 17 ) wird der Garten selber höchstens nochmals zum Federballspielen benutzt und ich bin heilfroh, das ich nicht so viel Gartenarbeit damit habe..

Garage nicht am Haus.. bei uns auch so.. wir haben einen Garagenhof.. hier überhaupt kein Problem.. wenn wir über Tag den Wagen brauchen steht er immer vor dem haus auf der Strasse (wie alle anderen NAchbarn das auch machen) und Abends bringen wir ihn zur Garage (50m entfernt)

Bad innenliegend haben wir auch.. ist schade wegen dem Tageslicht.. wir haben es aber so gelöst, das wir viele Straher eingesetzt haben und es daduch wirklich sehr hell drinnen ist.. Außerdem haben wir eine gute Ablüftung .. also kein Schimmel, keine schlechten Gerüche..

mir wäre es wichtig, das ich mich mit dem haus nicht total übernehme.. außerdem wenn es schon soweit fertig sit, das ihr einziehen könnt, istg es ein zusätzliches Agument für mich.. erstmal ewiglange (im schlimmsten Fall noch in Eigenregie) renovieren.. ne.. das wäre nichts..

höre auf dein Bauchgefühl.. ABer erlich.. wenn die Nachbarn "stimmen" finde ich es schon ideal..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.