Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 27.08.2013, 8:12 Uhr

wie entscheiden?.. hauskauf mit MINI-garteni

Würde ich Deinen Namen nicht schon kennen, hätte ich jetzt Verfolgungswahn....;-)
(lies mal meine Beiträge weiter unten...)

Also....mit so einer (zweifelsohne!) Käfighaltung beschäftige ich mich auch gerade.
Bestimmte Dinge MÜSSEN aber passen. Der Garten muss nicht groß sein, aber ca. 200qm Grund sind schon Minimum. Hier werden RMHäuser oft mit NOCH weniger Grund gebaut (knapp über 100qm - geht gar nicht finde ich).
Einsehbar sollte der Garten auch nicht all zu leicht sein. Ich würde mich also in einem neu erbauten Gebiet eher für eine Reihe am Rand der Siedlung entscheiden. Freunde von uns haben ein Eckhaus - auch ok bzw. etwas besser.
Garage nicht am Haus wäre für mich nicht schlimm, sofern sie in der Nähe ist.
Bad ohne Fenster habe ich derzeit und nein, NIE NIE wieder! Es sei denn, Ihr habt eine Lüftungsanlage oder ähnliche Scherze, ansonsten kannst Du auf den Schimmel warten. Oh ne.....da hätte ich Sorge!!!!

Es ist Geschmackssache, aber auch wir überlegen gerade aus Verzweiflung bzw. weil wir hier nicht weg möchten.
Auch finanziell MUSS es passen. Ich möchte bezüglich der Finanzierung nicht lebenslang schlaflose Nächte haben!!!

Viel Glück bei der Entscheidung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.