Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 27.08.2013, 8:29 Uhr

wie entscheiden?.. hauskauf mit MINI-garteni

ich schließe mich Sakra an, dann lieber eine Miet- oder Eigentumswohnung mit Balkon und Gemeinschaftsgarten. Sowas habe ich gesucht und gefunden, nachdem ich mir diese kleinen Reihenmittelhäuschen angeguckt habe (für mehr habe ich nämlich auch kein Geld) und ich wohne jetzt ganz oben, mit Balkon, habe hinter mir Wiese, dahinter Wald, vorne raus einen Spielplatz, Bolzplatz, Spielstraße und ca. 5000qm Wiese zum freien spielen zwischen 6 dreigeschossigen Häusern. Unsere Kinder laufen frei in der Siedlung rum. Die Siedlung wurde extra kinderfreundlich angelegt. Und ich muss mich nicht um den Garten kümmern, Erstbepflanzung war teuer, aber jetzt kostet das ca. 150 Euro pro Jahr. Das war dann doch die bessere Alternative, zudem es hier viel mehr Kinder gibt. Die bespaßen sich dann gegenseitig. .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.