Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 26.08.2013, 21:16 Uhr

mal ein schönes Thema: BUTTERFLOCKE.... wie stehts

mit Eurer Entscheidung?? Das interessiert mich brennend...

LG fk

 
7 Antworten:

Naja....vielleicht unvernünftig und vielleicht...

Antwort von Butterflocke am 26.08.2013, 21:45 Uhr

...werde ich es auch nochmal bereuen, ABER: ich hatte auch letzte Nacht und die Nacht davor wieder schlimme Träume: Vom beschriebenen Knastgefühl (lebendig begraben sein...), bis hin zu von Erdbeben zerstörten Verbindungsstraßen und dem Totalausfall der öffentlichen Verkehrsmittel....usw....;-)

Ich fühle mich einfach zu wohl IN der Stadt (in einer, die eigentlich auch nur ein beschauliches, großes Dorf ist;-))
Ich suche nun konsequent in Stadtnähe, was mir wohl letztendlich einen "Käfig" bescheren wird;-), aber für mich ist es der Kompromiss, den ich verkrafte.

Es gibt einen bestimmten Umkreis, in dem ich jetzt suche. Somit komme ich erst gar nicht mehr in die "Gefahr", nochmal einem solchen (und auch noch so großem) Sahnestückchen zu begegnen...
Es sei denn, ich gewinne kurzfristig im Lotto;-)
Ich wage mich schon auch in den Umkreis, aber die Verbindungen müssen besser sein und ich muss zumindest die Autobahn entlangflutschen können.

Es macht keinen Sinn....
Ich hoffe, ich bekomme keine Schelte (wie gestern angekündigt..;-)).
Vielleicht empfinde ich in 10 Jahren wieder anders, aber JETZT bringe ich es nicht fertig.

Übrigens: ich stand heute mit meinen lächerlichen 10 Kilometern eine Stunde im Stau.....
Ne....mehr brauch ich nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo ist denn das?

Antwort von Muig am 26.08.2013, 21:54 Uhr

Wo bei nbg ist denn das grundstück? Und wo wohnst du jetzt? Ich frag nur interessehalber komm auch aus der gegend östlich von nbg. Gern als pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und Hase....siehe unten....

Antwort von Butterflocke am 26.08.2013, 21:57 Uhr

Ich habe auch noch kurz geantwortet....
DANKE...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN

Antwort von Butterflocke am 26.08.2013, 21:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thumb up

Antwort von FrauKrause am 27.08.2013, 9:47 Uhr

nach meiner Meinung richtig gemacht, mein bisheriges Leben hat mich eines gelehrt: bei wichtigen Dingen immer (auch) auf das Bauchgefühl hören.

Wobei, ich mich trotz dieser Erfahrung trotzdem nicht immer danach richte, hmmmm..... schlimm.

Jedenfalls wette ich drauf, dass Du was findest, wo du RICHTIG zufrieden bist.... (ich finde übrigens die "Käfige" toll, so ein großes Grundstück wäre mir viel zu arbeitsaufwendig, ganz ehrlich, auch wenns erstmal toll aussieht...)

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und Hase....siehe unten....

Antwort von Hase67 am 27.08.2013, 10:11 Uhr

Ich glaube auch, dass die Entscheidung erst mal richtig war - für mich wäre das auch nichts gewesen, wie ich ja unten auch schon geschrieben habe. Ich würde mich an deiner Stelle wirklich verstärkt auf fertige Immobilien konzentrieren - Umbau- und Änderungsarbeiten sind sicher Arbeit genug.

Schon deine Nerven, die brauchst du noch ein paar Jahre ;-)

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von FrauKrause am 27.08.2013, 10:46 Uhr

Nerven schonen, so sehe ich das auch...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.