Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 26.08.2013, 17:43 Uhr

unsere klinik wird umgebaut

was an sich ja schön ist, moderner, großzügiger, schöner...

nur leider hängt das mit kernbohrungen und unglaublich viel lärm und staub zusammen...die patienten müssen den lärm ertragen, aber die zimmer und behandlungsräume werden penibel staubgeschützt bzw. halt sukzessive für die arbeiten gesperrt und nicht belegt...

aber wir sitzen im völlig feinstaubüberpuderten arztzimmer und auch in unserem dienstschlafzimmer krieg ich asthmaanfälle vom atmen.....jetzt denk ich mir was anderes aus....soll ich mich ins vierbettmännerzimmer in das freie bett legen?

 
48 Antworten:

Re: unsere klinik wird umgebaut

Antwort von Pamo am 26.08.2013, 17:50 Uhr

klaro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sind nette jungs

Antwort von Leewja am 26.08.2013, 17:53 Uhr

keine frage, wir hätten sicher spaß, wenn ich ein bierchen einschmuggel...leider hat sich das zerschlagen, just, als ich abschickte, kam noch jemand, der augfgenommen werden muss, klinik voll...und ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind nette jungs

Antwort von Pamo am 26.08.2013, 17:56 Uhr

Abstellkammer? In eine Isomatte gewickelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na danke...

Antwort von Leewja am 26.08.2013, 18:00 Uhr

also ehrlich.....ich hab auch keine isomatte greifbar, ich bin an ein spartanisches, aber frisch bezogenes bett mit klumpigem kopfkissen gewöhnt...

uich denke über den OP nach, da stehen betten im aufwachraum, aber es ist ein bisschen gruselig, so ganz allein da unten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na danke...

Antwort von Pamo am 26.08.2013, 18:07 Uhr

allein ist doch gut!

besser als mit einem Axtmörder im Zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, aber der OP-Trakt ist groß und einsam und wenn

Antwort von Leewja am 26.08.2013, 18:11 Uhr

sich nun ein axtmörder da schon versteckt hat???

ich fand aber eine lösung ;) es gibt ein minikämmerchen mit bett und viel lektüre und einem kleinen bad...im chefzimmer und er ist so freundlich, uns da die nächsten tage schlafen zu lassen, wir müssen nur vor 8 weg (oder zumindest angezogen und präsentabel) sein...

lieber chef!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, aber der OP-Trakt ist groß und einsam und wenn

Antwort von Fredda am 26.08.2013, 18:13 Uhr

Du bist doch auch unangezogen präsentabel, das sieht der Chef sicher auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das lasse ich jetzt mal ganz ladylike unkommentiert

Antwort von Leewja am 26.08.2013, 18:14 Uhr

(aber: danke sehr ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das lasse ich jetzt mal ganz ladylike unkommentiert

Antwort von Fredda am 26.08.2013, 18:16 Uhr

es reicht, wenn du dann den Chef zitierst ;)

(bitte, gerne)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das lasse ich jetzt mal ganz ladylike unkommentiert

Antwort von Maxikid am 26.08.2013, 18:16 Uhr

Woher weiß Fredda das? LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir badeten und

Antwort von Leewja am 26.08.2013, 18:23 Uhr

saunten bereits gemeinsam ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das lasse ich jetzt mal ganz ladylike unkommentiert

Antwort von Hase67 am 26.08.2013, 18:24 Uhr

Maxikid, das habe ich mich auch gefragt. Es war mal die Rede von einem esoterischen Workshop - ob das am Ende ein Tantra-Wochenende war?

Fredda, du Luder - ich dachte, du machst hawaiianisches Heilen und Autosuggestion und so...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir badeten und

Antwort von Hase67 am 26.08.2013, 18:25 Uhr

Na also, sag ich doch - zwei Luder!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das lasse ich jetzt mal ganz ladylike unkommentiert

Antwort von Fredda am 26.08.2013, 18:26 Uhr

ja, aber nackig

(wir schwommen, meint Leewja übrigens, nicht Wannenbad oder so!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, äh ja, nackig im dachpool, als wir uns gerade mal

Antwort von Leewja am 26.08.2013, 18:27 Uhr

ähm....9 stunden kannten, fredda? also, persönlich? und KALT wars!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, äh ja, nackig im dachpool, als wir uns gerade mal

Antwort von Fredda am 26.08.2013, 18:28 Uhr

und dann stieg auch noch ein Mann zu, und der Pool war von unten beleuchtet (und eigentlich nicht mehr Saunabereich, aber es war ja keiner da, erst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, äh ja, nackig im dachpool, als wir uns gerade mal

Antwort von Hase67 am 26.08.2013, 18:32 Uhr

Fredda, nimmst du mich zu deinem nächsten Workshop mit? Ich will auch im beleuchteten Dachpool mit geheimnisvollen Unbekannten baden - du darfst dann natürlich auch dabei sein, klar. Kann auch gerne in Spanien oder auf Hawaii sein...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, äh ja, nackig im dachpool, als wir uns gerade mal

Antwort von Fredda am 26.08.2013, 18:34 Uhr

Es war bloß ein privates Treffen an der Nordsee (drum auch so kalt, war November), aber das nächste Mal darfst du gerne dabeisein. (Richtung Freiburg bewege ich mich im Herbst, allerdings bekleidet.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spießer! nacktreisen ist IN!

Antwort von Leewja am 26.08.2013, 18:39 Uhr

ja, kein esoworkshop, nur quatschen und essen und spazieren und trinken und lachen ;)

den typen hatte ich schon völlig verdrängt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das lasse ich jetzt mal ganz ladylike unkommentiert

Antwort von Pamo am 26.08.2013, 19:00 Uhr

Dieser Workshop war ohne Sauna und mit Klamotten. Da fand man die Kombo Leewja, Fredda und Pamo zusammen. Haben allerdings auch geschwitzt - es war ein warmer Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das stimmt allerdings, meine güte, war das warm

Antwort von Leewja am 26.08.2013, 19:04 Uhr

aber auch seeeeeehr nett und wiederholungswürdig, zumindest die besetzung, die vortragende bekommen wir so schnell nicht wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir klebten aneinander

Antwort von Fredda am 26.08.2013, 19:08 Uhr

zumindest versuchte ich verzweifelt, nur an Leewja zu kleben und nicht an meiner unbekannten linken Nachbarin, da fing mein Arm auf Kontakt so an zu jucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir klebten aneinander

Antwort von Pamo am 26.08.2013, 19:10 Uhr

Leewjas und mein Hintern waren ganz klar trotz der durchgeschwitzten Klamotten etwas miteinander verschmolzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir klebten aneinander

Antwort von Fredda am 26.08.2013, 19:13 Uhr

mein Kopfkino, mein Kopfkino, Hilfe!!! aber danach beim Italiener hattet ihr euch wieder getrennt, da saß sie dir gegenüber

(war das abartig heiß in der Halle - hatte ich jetzt in den Bergen von Leon wieder, da war abends Seminar in einer Art Wintergarten, bei 32° im Schatten und die Sonne schien noch rein )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir klebten aneinander

Antwort von Pamo am 26.08.2013, 19:16 Uhr

Nach der Schwitzveranstaltung war mein Hintern dermaßen zerlaufen, dass ich eine Bierbank für mich alleine brauchte. Ausserdem war es nur fair, dass du dann mal kleben durftest.

Unfair ist nur, dass *dein* und mein Hintern keine Gelegenheit hatten, sich näher kennen zu lernen.

War ein sehr lustiger Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du *dein* in sternchen gesetzt

Antwort von Leewja am 26.08.2013, 19:17 Uhr

weil er ein artfremder hintern (zu unseren hintern) ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir klebten aneinander

Antwort von Fredda am 26.08.2013, 19:17 Uhr

wir haben verpasst, zwischendrin die Plätze zu tauschen, das müssen wir nachholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du *dein* in sternchen gesetzt

Antwort von Pamo am 26.08.2013, 19:19 Uhr

ist echt ein bisschen artfremd, der Fredda-Hintern - so bescheiden

Höhö, die Sternchen ersetzen den Unterstrich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er gehört, fürchte ich, zur untergattung

Antwort von Leewja am 26.08.2013, 19:21 Uhr

der durchtrainierten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du *dein* in sternchen gesetzt

Antwort von Fredda am 26.08.2013, 19:21 Uhr

Ey!

*dem* war trotzdem warm!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er gehört, fürchte ich, zur untergattung

Antwort von Fredda am 26.08.2013, 19:22 Uhr

öch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was soll Öch denn heißen?

Antwort von Leewja am 26.08.2013, 19:23 Uhr

wie klaraelfers uäh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

machen wir---wir holen den verschmelzpartnertausch nach

Antwort von Leewja am 26.08.2013, 19:24 Uhr

(ha, jetzt können hase und maxikid sich wieder was ausdenken über uns luder....da waren es schon drei...lalalala...sing)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll Öch denn heißen?

Antwort von Fredda am 26.08.2013, 19:25 Uhr

so in etwa ;)

trainiert ist anders... (ok, nach der ganzen Latscherei in Spanien vielleicht etwas, wenn der nächste Ort 12 km weg ist und man mal Tapas essen will, bewegt man den Hintern notgedrungen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen wir---wir holen den verschmelzpartnertausch nach

Antwort von Pamo am 26.08.2013, 19:25 Uhr

Hase67 würde super in die Schwitzrunde passen - ich hatte das Glück sie persönlich kennen zu lernen.

Maxikid kenne ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, für tapas bewege sogar ich meinen hintern ;)

Antwort von Leewja am 26.08.2013, 19:25 Uhr

tapas und tinto de verrano bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehste...

Antwort von Leewja am 26.08.2013, 19:26 Uhr

immer mehr luder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen wir---wir holen den verschmelzpartnertausch nach

Antwort von Fredda am 26.08.2013, 19:27 Uhr

Luderschwitzen kommt direkt nach Rudelschwitzen... Mit Hase67 würde ich auch ein Blindschwitz riskieren.

Dabei haben wir uns nur weitergebildet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber schwitzend und man SOLLTE nicht so schwitzen

Antwort von Leewja am 26.08.2013, 19:28 Uhr

(ist das wahr?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen wir---wir holen den verschmelzpartnertausch nach

Antwort von Pamo am 26.08.2013, 19:28 Uhr

Hihi, "Rudelschwitzen" ist gut, lalalalala. Jetzt wird das hier ein Sing-Strang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir gucken mal, wer weiß

Antwort von Leewja am 26.08.2013, 19:29 Uhr

was DAS noch für ein Strang wird---luderrudelschwitzen und blindschwitz...vielleicht noch blitzschwitz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen wir---wir holen den verschmelzpartnertausch nach

Antwort von Fredda am 26.08.2013, 19:30 Uhr

Da wird das worksheet zum Schweißtuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen wir---wir holen den verschmelzpartnertausch nach

Antwort von Pamo am 26.08.2013, 19:32 Uhr

now turn it around!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen wir---wir holen den verschmelzpartnertausch nach

Antwort von Fredda am 26.08.2013, 19:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man SOLLTE so schwitzen! kommt mädels, wir gehen

Antwort von Leewja am 26.08.2013, 19:34 Uhr

in die sauna ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man SOLLTE so schwitzen! kommt mädels, wir gehen

Antwort von Fredda am 26.08.2013, 19:36 Uhr

nachdem es heute hier so kühl war, habe ich schon überlegt, sie anzumachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab gestern kurz über den ofen nachgedacht

Antwort von Leewja am 26.08.2013, 19:40 Uhr

aber dann fiel mir auf, dass ich noch kleid trug, mit jogginghose und socken gings wesentlich besser ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab gestern kurz über den ofen nachgedacht

Antwort von Fredda am 26.08.2013, 19:46 Uhr

alles ist relativ.... (oh, Socken, wo hab ich die gleich?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.