Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 26.08.2013, 10:28 Uhr

kravallie-das wars dann wohl mit dem schoenen Bruno

ich habs schon lange kommen sehen (bringt mir dann auch 5 bonuspunkte ), finds auch nicht schade, sondern dringend notwendig. will nicht montags gucken muessen...
jetzt gehts los. wir rollen das feld von unten auf!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: kravallie-das wars dann wohl mit dem schoenen Bruno

Antwort von bobfahrer am 26.08.2013, 10:43 Uhr

Die spinnen doch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bob-??????

Antwort von maleja am 26.08.2013, 10:52 Uhr

wolltest du das elend noch laengers ertragen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bob-??????

Antwort von bobfahrer am 26.08.2013, 13:41 Uhr

Das liegt doch nicht am Trainer, sondern daran das die Ansprüche viel zu weit nach oben geschraubt wurden anstatt man einsieht das man ohne Geld eben keinen vernünftigen Kader zusammenstellen kann. Labadia hat aus den Möglichen das Maximale herausgeholt - und 0 Punkte aus 3 Spielen spiegeln eben die Realität wieder. Egal wer kommt, evtl gibt es eine kurzfristige Reaktion - am Ende geht es wieder gegen den Abstieg.

Und Thomas Schneider? Aha, der A Jugend Trainer soll es jetzt reißen?

Alles Spinner außer Bobic´....

Sie sollen jetzt den Schaaf holen oder besser sie holen den Magath zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich hoffe nun....

Antwort von mailins am 27.08.2013, 10:05 Uhr

Dass Bruno und Stefan ihre alte Freundschaft nicht ausgerechnet auf dem Betze wieder vertiefen .....

Ach und maleja..........ihr steigt mit Sicherheit nicht ab , aber ich werde mir die Montagsreiserei und die fanunfreundlichen Zeiten wohl doch noch einen Zeitlang antun müssen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magath?

Antwort von Franke am 27.08.2013, 10:51 Uhr

Den fand ich gut. Als Siegtorschütze in einem Europapokalfinale hat er seinen Platz in der hall of fame sicher.

Aber so, wie er als Trainermanagervorstand die Macht an sich reißt und Geld rausschmeißt und wenn er weg ist, sind gleich drei wichtige Posten frei - dafür hat man 20 Spieler zu viel, denen man jeden Monat gutes Gehalt zahlen muss?

So bitte nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mailins

Antwort von maleja am 27.08.2013, 12:58 Uhr

na ja, Platz 4 ist jetzt nicht berauschend, aber auch nicht schlecht. Und die Runde hat ja erst angefangen. Auch aufms Betze wird bald wieder erstklassig gespielt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.