Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ungewohnt am 25.08.2013, 13:38 Uhr

Seit langem mal ganz alleine .....

meine Kinder sind im Urlaub und es ist mir ganz komisch
Der Große urlaubt auf den Kanaren und der Kleine kommt nächste Woche mit den Großeltern zurück. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich in den letzten 20 Jahren mal wirklich ganz allein war.
Und dann noch so ein Mistwetter

 
4 Antworten:

Re: Seit langem mal ganz alleine .....

Antwort von olchifan am 25.08.2013, 13:54 Uhr

ich bin zwar nicht alleine,aber wir haben allerschönstes wetter bei etwa 23 grad und Sonnenschein!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit langem mal ganz alleine .....

Antwort von fiammetta am 25.08.2013, 13:58 Uhr

Hi,

das hatten wir diese Woche als die Kinder an einer eintägigen Freizeit teilgenommen haben. Mein Herren, was haben wir uns mies gefühlt! Selbst beim Erledigen einiger notwendiger Wege habe wir uns ständig umgeschaut, wo die Kinder sind. :-)

Mach doch einen Wellnesstag.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Putz- und Aufräumtage stehen an :-)

Antwort von ungewohnt am 25.08.2013, 15:47 Uhr

Alleine in die Sauna oder so mag ich nicht. Und hier sind sie alle in Urlaub oder ohne Lust *grummel
Ich habe jetzt angefangen, die Wohnung und alles gründlich zu überarbeiten. Und ganz viel entsorgen *lach
Nur aufraffen, ist schon schwierig. Küche, Toi und Bad waren heut dran. Und die Blumen aus den Balkonkästen sind auch schon weg.... aber wirklich aufraffen (Kleiderschrank und Papierkram wärend dringendststststst...)
Naja, hab ja noch eine Woche Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putz- und Aufräumtage stehen an :-)

Antwort von dieElle am 25.08.2013, 15:58 Uhr

Ich bin momentan auch gaaaanz alleine. Der GöGa ist mit dem Kindelein seit Mittwoch auf Familienbesuch. Morgen Nachmittag kommen sie wieder.
Ich habe es mächtig genossen, die Hütte mal ganz für mich alleine zu haben. Ich habe nach der Arbeit (ich hatte vor zwei Wochen schon Urlaub) in Etappen geputzt (weil ich mich nämlich auch nicht so wirklich aufraffen konnte), habe viel gelesen, stundenlang in der Badewanne gelesen und und und... Auch bei Minimalstbespaßung von Aussen (einmal Essengehen mit Freundinnen, einmal Kino mit Kumpelchen) fand ich es toll!
Schade eigentlich, dass die beiden Morgen schon wieder zurückkommen *seufz* Ich könnte mich an diesen Zustand gewöhnen *chichi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.