Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 27.08.2013, 9:30 Uhr

wie entscheiden?.. hauskauf mit MINI-garteni

Was mich an so einem Haus extrem stören würde, wären fehlende Abstellflächen. Wenn der Garten so klein ist, kannst Du keine Hütte aufstellen. Wo kommt dann der Fuhrpark der Kinder hin, das Draussenspielzeug, die Gartengeräte, der Grill, die Auflagen der Liegestühle usw.? Keller habt ihr ja wahrscheinlich auch nicht und wenn die Garage weiter weg ist und auch nur Schuhkartongröße hat, könnt ihr dort nichts außer Winterreifen lagern. Wenn das Dachgeschoß ausgebaut ist, wohin packt ihr dann die Koffer, das alte Spielzeug, das noch nicht weggeworfen werden soll, usw? In einer Mietwohnung hat man wenigstens einen Kellerraum, aber in dem Haus habt ihr nichts, wo ihr mal Sachen außer Sichtweite lagern könnt. Gibt es wenigstens einen Wirtschaftsraum, wo du Waschmaschine und Trockner unterbringen kannst?

Ich glaube ich würde weitersuchen bzw. auf Freunde und Schulen pfeifen und mit etwas weiter außerhalb suchen. Freunde kann man per Auto besuchen, die Schule muss Kind Groß wahrscheinlich eh in 1-2 Jahren wechseln und neue Freunde und Bekannte findest du durch die Krabbelgruppe mit Kind Klein.

So viele Kompromisse wie bei diesem Haus würde ich nicht eingehen wollen. Schließlich ist das eine Entscheidung für's Leben.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.