Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 27.08.2013, 7:33 Uhr

wie entscheiden?.. hauskauf mit MINI-garteni

beim lesen bekomme ich scvhon platzangst und ich würde dieses *haus* nie und nimmer nehmen.
dann lieber eine schöne grosse mietwohnung mit grossen balkon und ev. gemeinschaftsgarten, in der wirst du weniger beengt sein, als in diesem gebäude.
mein schwager die hatten schonmal so ein haus , zumindest hatten die keinen handtuchgarten, sondern einen badetuchgarten und es war grausam eng und mit der nachbarschaft lief es auch nicht, die haben sich immer über die spielenden kinder im *garten* aufgeregt.
ein bad ohne fenster??? niemals.

dieses haus ist moderne käfighaltung mit frischluftschnuppern.

ich sehe überhaupt nichts positives---tut mir leid.
ich könnte mir nie vorstellen so beengt zu leben, aber vielleicht könntet ihr es, deswegen müsst ihr das am ende ganz allein entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.