Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.08.2013, 10:26 Uhr

Ich seh das auch eher wie Terkey, aber...

... es ist halt die Frage, vom welchem Jetztzustand man ausgeht und welche Forderungen man an das gewünschte Objekt hat.

Wo genau die Garage ist (wir haben gar keine) oder ob das Bad Fenster hat, finde ich nicht sooo wichtig. Die Frage mit der Privatsphäre im Garten/Terasse dann schon eher - aber da würde ich eher überlegen, ob/wie man da ein bisschen Sichtschutz zaubern könnte, mit Pflanzen etc., und auch, wie die Nachbarn so sind... Klar ist es toll, viiieeel PLatz zu haben, aber ob das erschwinglich ist, wenn man nicht irgendweo weitab von allem in der "Pampa" leben will...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.