Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.08.2013, 8:28 Uhr

Bad ohne Fenster finde ich jetzt nicht das Problem...

... das ist in unserer Wohnung (und all den anderen hier um uns rum) auch so. Das Klo (getrennt vom Bad, direkt daneben - ist hier Standard) hat auch kein Fenster. Aber es gibt eine gute Ent- und Belüftung und alles ist OK, kein Problem!
Wichtiger sind doch die Fenster in den Zimmern, dass es da einen halbwegs schönen Ausblick und genug Licht gibt! Finde ich zumindest... Beim Baden oder Duschen muss ich das nicht unbedingt haben... ;-)

Und zum Minigarten usw.
Die Frage ist halt, wieviel Platz ihr auf jeden Fall benötigt bzw. haben wollt, was eure Minimalanforderungen sind. Ist ja alles relativ! Ich meine, wir haben z.B. eine Wohnung "nur" mit Balkon/Lodgia. Auf dem kann man zwar sitzen, aber es ist beengt, weil auch unsere Fahrräder dort untergestellt sind (Keller ist zu umständlich und unsicher, auch voll mit anderen Sachen) usw. Grünflächen mit Minispielplatz mit Sandkasten sind vor dem Haus, da können die Kinder spielen, Roller und Fahrrad fahren etc. Mittlerweile auch allein, früher waren wir halt dabei. Also für uns wäre Terasse und Minigarten schon etwas "extra" :-)!
Aber wenn man deshalb ein Haus will, um einen richtig grossen Garten zu haben, dann ist das von dir beschriebene wohl nicht so ganz das "Gelbe vom Ei"... Kommt halt echt drauf an, was man will/erwartet... Auch bezgl. Privatsphäre usw.

Für mich hört es sich nicht schlecht an. Auch dass ihr gleich einziehen könntet. Ist denn das Preis-Leistungsverhältnis gut? Gibt es sonst irgendeinen "Haken"...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.