Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 27.08.2013, 8:00 Uhr

wie entscheiden?.. hauskauf mit MINI-garteni

du musst wissen wie wichtig ein garten für dich/euch ist. wir haben damals eine liste gemacht und dahinter geschrieben- "ganz unwichtig", "nice to have" und "absolut wichtig". und wenn wir bei "absolut wichtig" mehr als 2 punkte gehabt hätten die nicht da wären, hätten wir nicht gekauft.
reihenmittelhaus haben meine schwiegis, der garten wird ca. eurem entsprechen, die haben da auch 2 kinder groß bekommen, hatten als kompromiss zusätzlich einen schrebergarten mit spielmöglichkeiten für die kinder. das wäre eine idee.
mir pers. wäre es zu klein, garten ist für mich ein 2.wohnzimmer und absolut wichtig. ich sitze auch nicht gerne auf dem präsentierteller. alleine deshalb würde euer haus für mich auscheiden.
wo ich damals über meinen schatten gesprungen bin- und es nicht bereut habe- war die wahl des stadtteils. dieser wo wir jetzt wohnen stand vorher ganz klar auf der seite "geht nicht". aber alles andere paßte und jetzt nach 3 jahren sehe ich viele vorteile.
das mit dem bad würde mich nicht stören.
lg christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.