Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donauwelle am 27.08.2013, 14:32 Uhr

@Alle....Re: wie entscheiden?.. hauskauf mit MINI-garteni

Hallöchen,

wow wow....so viele Antworten!! Danke!!

Also nein, wir werden das Haus nicht nehmen! 280.000 € und dann so einen grossen Kompromiss eingehen, nein nein!
Keller wäre dabei...nur weil manche meinten, dass dies vielleicht nicht der Fall wäre...
Aber ehrlich...die kleine Minimaus hätte keine Schaukelmöglichkeit, vielleicht nur ne Sandmuschel, und Federballspielen würde auch nicht gehen...

Wir werden weiter suchen...haben ja hier nun eine 86qm 3Zimmerwohnung, und Minimi kann zu uns ins Schlafzimmer....diese Entscheidung müssen wir nun echt nicht übers Knie brechen...

...(das Haus / Häuslein :) wäre aber dennoch schön gewesen....

und wegen Nachbarschaft...die kennt man ja vorher nie! Also höchst selten!
Links wären zwei ältere Frauen, und rechts ein älteres Ehepaar...hmm...und wir mit Kids in der Mitte?? ;) ... naja, Thema durch...

Augenauf und weitersuchen! Aber danke nochmal....und ich komme beim nächsten Objetkt gerne nochmal auf Euch zu :)

ach...@Butterflocke...was meintest du mit verfolgungswahn wegen meinem namen????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.