Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 27.08.2013, 21:27 Uhr

das Mehrfamilienhaus ist mitunter eine ebensolche Käfighaltung, aber

ich verschulde mich nicht viele Jahre dafür....

Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden.
Wenn ich könnte (liegt alles am "Kleingeld"), hätte ich in meinem Traumhaus GAR KEINE Treppen. Mein Traumhaus wäre nämlich ein barrierefreier Bungalow auf vernünftig großem (nicht übergroßen) Grundstück.
Außen nur Rasen und HOHE Hecke - Punkt.
Ich HASSE irgendwelches Blumen-Garten-Gemüsebeet-Gedöns und würde mir sowas daher nie anschaffen.

Dementsprechend schrecklich finde ich es, wenn man den ganzen Tag Terppenwatscheln muss, weil man irgendwas irgendwo vergessen hat....

Der "Sinn" solcher Käfige ist doch nur der, teuren Grund zu sparen. Für mich sind es daher Wohnungen, die in die Höhe gebaut werden.

So....und daher hoffe ich nun, bald einen ekzeptablen "Käfig" zu finden. Für den Bungalow müsste ich nämlich in die Pampa. Und das ist für mich schlimmer als Käfig.

*seufz*....glaub ich.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.