Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi85 am 11.11.2005, 16:11 Uhr

Wie emanzipiert seid ihr wirklich?

Oha!!

Ich denke ich brauche und nehme mir beides:-)

Es gab bei mir die typischen Mädchenjahre mit rosa Kleidung,Vater-mutter-Kind-spielen und allem anderen.
Allerdings gab es da auch die Jungszeiten mit kurzen haaren,schlammschlachten und sogar Prüglereien(wenn auch nur zum Spass).

Heute ist es nicht anders:zum einen benehme ich mich wie eine typische Frau zum anderen aber bin ich gerne auch das was man " mannsweib" nennt.

Ich lass mich einfach nicht gerne einer Gruppierung zuordnen, darüber hinaus ändere ich auch schnell meine Meinung...
Wenn ich heute sage, das ich schon seit monaten keinen Rock mehr getragen habe verspüre ich morgen die Lust mich richtig weiblich anzuziehen.

Zu meiner Familie: Meine Mutter war lange Zeit auch "nur" Hausfrau und Mutter und arbeitet jetzt wieder. Männer waren bei uns schon immer Paschas. Schon allein deswegen hab ich so ne Abneigung gegen "Heimchen am Herd" zu spielen. DENN ausnützen lass ich mich nicht....

LG Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.