Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 11.11.2005, 19:08 Uhrzurück

Re: PS: was vergessen

PS:
Wichtig für mein Selbstbild ist es auch, dass ich einen Studienabschluß bzw. einen qualifizierten Beruf habe.

Wir hatten die freie Wahl, wer von uns zu Hause bleibt beim ersten Kind. Mein Mann verdiente zwar mehr, aber ich wäre durchaus in der Lage gewesen, die Familie zu ernähren. Und mein Mann hätte auch mitgemacht, wenn ich drauf bestanden hätte die Elternzeit zu teilen (nur er kam wg. Stillen nicht in Frage).
Das finde ich enorm wichtig: dass man ( frau *g*) die freie Wahl hat.

VG,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten