Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 11.11.2005, 15:28 Uhrzurück

Nachtrag...

Ääääh... meinem Schatz überlasse ich gerne die Bohrmaschine, aber der Akkuschrauber gehört mir, alles was elektrisch ist, ist seins (hat er schließlich mal gelernt und ich bin ja nicht lebensmüde...)
Als wir neulich renoviert haben, haben wir beide jeweils ein Regal wieder zusammengebaut und ich war in der Hälfte der Zeit fertig.
Mein Großer (3) staubsaugt für sein Leben gerne und hat nen Staubsauger von mir bekommen (den er in kürzester Zeit zerlegt hat ;o)), ansonsten steht er aber vor allem auf Lego und alles was fährt, im Moment spezialisiert auf Motorräder. Wenn er ne Puppe haben wollte, würde ich ihm gerne eine schenken (außer Baby-Born, die find ich potthäßlich...), aber er spielt manchmal mit meinen alten Barbies.
Er kocht sehr gerne und immer wenn Schatz oder ich in der Küche köcheln braucht er nen Topf und plündert den Gewürzschrank. (Es ist IMMER ein Brühwürfel beteiligt! Ansonsten sind die Kombinationen manchmal gewagt: Brühwürfel, Zimt und Bohnenkraut oder Brühwürfel, Soßenbinder und Kekse...)
Ich fürchte allerdings er ist ein "typischer" Junge, ich hoffe aber, daß wir ihm vorleben können, daß Frauen absolut gleichwertig zu Männern sind.
Nochmal Grüsse

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten