Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 11.11.2005, 15:01 Uhrzurück

Re: Wie emanzipiert seid ihr wirklich?

Na dann bedien ich mal Deine Vorurteile (oder nicht *g*)


Ich hatte als Kind nicht eine einzige Puppe, außer später zwei Barbies, aber ich habe nicht mit den Barbies gespielt, sondern das Barbiehaus renoviert!

Ich habe mehrere ferngesteuerte Autos geschenkt bekommen, weil ich die toll fand. Außerdem viele Kuscheltiere.

Rüschenkleidchen hab ich gehasst, keine zehn Pferde hätten mich da rein bekommen.
Ich hatte ein dunkelblaues Einschulungskleid, sonst nicht mal einen Rock.

Ich war immer draußen und hab mit Jungs gespielt, im Matsch, im Feld, in düsteren Kellern.

Ich war sehr gut in Sport und hab mich erst mit 16 geschminkt und mir die Haare wachsen lassen. Mein Kleiderschrank hat noch nie etwas pinkfarbendes gesehen. (Vielleicht höchst selten als ich noch ein wehrloses Kindergartenkind war.


Meine Mutter war reine Hausfrau, mein Vater verdiente das Geldin einem Männerberuf (Fluging. bei der Nato).

Meine Mutter ist Lehrerin, wurde aber schon mach der Refendariatszeit schwanger *gg*(hallo ich!).

Ich habe nach dem Abi eine handwerkliche Lehre gemacht und bin nun nach kurzer Berufstätigkeit Hausfrau und Mutter.
Mir und meinem Mann gefällt das gleichermaßen.

Ich kann allein ne Glühbirne wechseln und auch nen Baum fällen, ud die Bohrmaschine gehört mir!


Wo ordnest Du mich jetzt ein?

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten