Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 11.11.2005, 21:22 Uhr

Re:@saulute, deswegen habe ich im Anfangsposting auch geschrieben.....

Ja, aber , was ich bis jetzt nicht verstehe, dass du es deine Schwimu nicht erlaubt hast, eine Puppenküche zu schenken. Ich verstehe deine Idee von der Puppenküche, da gebe ich dir recht, aber ich denke, dass sowohl die Puppenküche, als auch Autos die idee des spielens haben, dass kinder eine faszination empfinden, wie kleine Erwachsenen zu sein. Ob ein Junge mit der Puppenküche spielt, um sein Mutter oder seinen Vater nachzuahmen oder Mädchen mit Autos, weil die Mutter oder der vater ein Auto fährt, ist wurscht. solange die mutter ihrer Tochter die puppenküche nicht aufzwingt, damit sie dann damit in der Küche kochen lernt, finde ich das spielzeug okay. Ich hoffe, du konntest mein Wirrwarr verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.